VfB Gräfenhainichen e.V.

REWE Scheine für Vereine Aktion beendet

Martin Otto, 08.01.2021

REWE Scheine für Vereine Aktion beendet

Vom 2. November bis zum 20. Dezember konnten wieder fleißig Scheine gesammelt werden. Bei einem Einkauf im REWE Markt, gab es für je 15 Euro Warenwert einen Vereinsschein mit dazu. Ihr habt wieder sensationell mitgeholfen und für unseren Verein kräftig gesammelt. Am Ende waren es 2201 Vereinsscheine, was für eine Zahl.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die super Anteilnahme bedanken und hoffen das wir bei der nächsten Aktion wieder gemeinsam angreifen. Auch ein großes Dankeschön an unseren Steve Schaller, der sich bereit erklärte die organisatorischen Dinge zu übernehmen und einige Stunden damit verbrachte, viele viele Scheine einzuscannen. 

Wir haben auch schon alle Scheine eingelöst und die entsprechenden Dinge bestellt. Sobald die Lieferung angekommen ist, werden wir euch informieren was bestellt wurde und wofür es benutzt werden soll.