Trikots von Radio Brocken für D-Jugend angekommen

Janine Schindler, 13.01.2021

Trikots von Radio Brocken für D-Jugend angekommen

Im November des letzten Jahres haben wir bei Radio Brocken einen Trikotsatz für unsere D-Jugend gewonnen. Nach einigen Telefonaten, Emails und Entscheidungen welche Farbe sollen die "Neuen" den nun haben, sind die Sachen heute angekommen.

Es gab eine schöne Trikottasche, Spieler und Torwarttrikots, Hosen und Stutzen. Ausserdem wird jeder Spieler eine neue Trinkflasche bekommen.

Bei der Entscheidung welche Farbe die Trikots haben sollen,  war schnell klar, das wir uns mal wieder für unsere Vereinsfarben ?? entschieden haben. Unsere Torhüter haben sich ihre Farben selbst ausgesucht. ?

Wir sagen nochmal vielen Dank an Radio Brocken und an die AOK für die Trikots.

Die Jungs, Eltern und Trainer freuen sich sehr und hoffen, das es nicht mehr allzu lange dauert bis die Trikots wieder zum Einsatz kommen können. Wir wünschen uns, das alle gesund bleiben und man sich bald wieder auf dem Sportplatz zum Training und Spielen wiedersehen kann.