Aktuelle Lage in der ersten Mannschaft der C-Jugend und in der B-Jugend

Sirko Hille, 14.03.2021

Aktuelle Lage in der ersten Mannschaft der C-Jugend und in der B-Jugend

Nach einer schier endlos scheinenden Wartezeit, ist es nun endlich wieder soweit. Am Dienstag den 16.03.2021 können unsere Jungs der ersten Mannschaft der C-Jugend gemeinsam mit der B-Jugend in das Training einsteigen!

Auf Grund der Vorgaben, wird es zurzeit nur zu einem kontaktlosen Training kommen. Das können wir nicht ändern oder beeinflussen, aber es ist ein Anfang und das ist jetzt das Wichtigste.

Wir freuen uns alle Spieler wieder zusammen zu haben, und endlich wieder in das laufen zu kommen! Nicht nur das der Sport wieder startet und uns „die schönste Nebensache der Welt“ wieder in den Bann zieht, uns ist es auch wichtig das die sozialen Kontakte wieder in den Vordergrund treten.

Jungs  -  Wir Trainer freuen uns auf euch!

gezeichnet:  Andreas Wolfensteller, Sebastian Stein, Sirko Hille, Holm Dutz und Robert Albrecht