BVB Evonik Fussballakademie - Ferienkurs 2022 beim VfB Gräfenhainichen

Sirko Hille, 15.10.2021

BVB Evonik Fussballakademie - Ferienkurs 2022 beim VfB Gräfenhainichen

Aller guten Dinge sind 4! Nach dem großen Erfolg 2017, 2018 und 2019 wird der VfB Gräfenhainichen erneut ein Ausrichter der begehrten BVB Evonik Fussballakademie sein! Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die Kooperation weiter fortgeführt wird.

Das lizenzierte Trainerteam des BVB kehrt also zurück nach Gräfenhainichen. Dieses Ziel ist immer eine Reise wert, ganz besonders dann wenn es heißt: „Kicken wie die Großen!“ Mit guter Laune und jeder Menge Tricks und Tipps im Gepäck wird auch im Jahr 2022 wieder ein Fußballkurs in unserem Sportforum stattfinden.

Alle Nachwuchskicker im Alter von 6-13 Jahren können vom 18.07.2022 bis zum 22.07.2022 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr Vollgasgeben. Zwei Trainingseinheiten pro Tag, spannende und lehrreiche Halbzeitaktionen, eine exklusive BVB-Trainingsausrüstung, gesunde Mittagsmahlzeiten, Getränke während des gesamten Kurses, Medaillen und Teilnehmerurkunden und die geballte Ladung Spaß warten auf alle fußballbegeisterten Kids.

Merkst auch Du, wie Dich das Fußballfieber packt? Dann schnell noch die Fußballschuhe schnüren und bereit machen zum Anstoß!

Dein Traum, Dein Spiel!

Einzelheiten zum Kurs:
•der Zeitraum des Kurses wird vom 18.07.2022 bis 22.07.2022 sein
•die Teilnehmeranzahl beläuft sich auf 74 Kinder

Unter folgendem Link können die begehrten Plätze erworben werden:

(weitere Details zum Lehrgang finden Sie in der Angebotsbeschreibung)

In einem Zeitraum über 5 Tage lernen die Kinder nicht nur Fussballtechniken, sondern werden auch im Hintergrund und Sinn des Zusammenspielens geschult. Sie werden von Borussia Dortmund mit Trainingssachen eingekleidet und für gesunde und kindgerechte gesunde Nahrung ist gesorgt.

Ein besonderer Dank geht an alle Organisatoren, Helfer, Sponsoren, der Stadt Gräfenhainichen und dem Vereinsvorstand, die durch ihr Arrangement in diesem Jahr, den Weg zum erneuten Besuch bei uns geebnet haben!

Wir freuen uns Ausrichter dieses Highlights sein zu dürfen, und begrüßen alle Teilnehmer recht herzlich im Sportforum Gräfenhainichen.

Bei Rückfragen zum Kurs oder zur Buchung, können Sie mich auch gern persönlich kontaktieren (0151 / 569 099 15 - Sirko Hille).