Isotherm ist wieder an Bord!

Martin Otto, 14.11.2021

Isotherm ist wieder an Bord!

Heute freuen wir uns ein Comeback bekannt geben zu dürfen. Die Firma Isotherm hat ihr "Ja", für eine zukünftige Partnerschaft mit dem VfB gegeben. Isotherm ist längst kein unbekannter Name im Gräfenhainicher Fußball, so untertstützte die Firma den Fußball schon vor einigen Jahren über einen langen Zeitraum. Daher freuen wir uns umso mehr, diese Partnerschaft wieder neu aufleben lassen zu können.

Die Geschichte der Firma begann 1994.  In Schköna wurden durch zwei Mitarbeiter Aluminium Haustüren produziert.  Schon 1996 erfolgte der Umzug in die neugebaute Produktionshalle ins Gewerbegebiet nach Gräfenhainichen, wo die Firma bis heute ansässig ist. Über die Jahre wuchs das Unternehmen stetig, sodass im Jahre 2008 eine weitere Lagerhalle errichtet werden konnte. Bis heute bietet euch Isotherm in Sachen Kunststoff- und Aluminiumtüren sowie Fenster alles was das Herz begehrt. Ihr habt Interesse oder wollt mehr über die Firma Isotherm erfahren?? Dann klickt auf den Link und stöbert durch die Homepage.  Startseite | ISOTHERM - Fenster und Türen GmbH & Co. KG. (isotherm-fensterbau.de)

Wir möchten uns in diesem Sinne nochmal ganz herzlich bei der Firma Isotherm, um ihrem Prokurist Steffen Kunze, für die Unterstützung bedanken! 

Auch hier sind wir stolz wieder sagen zu können, aus Gräfenhainichen für Gräfenhainichen!

 

FOTO: Steffen Kunze(li.) und Marc Stockmann(re.)