DANKE , an 3 Sponsoren für neue Pullover der C-Jugend!

Janine Schindler, 18.12.2021

DANKE , an 3 Sponsoren für neue Pullover der C-Jugend!

Man kann es zwar nicht mehr hören und möchte auch nicht alles damit entschuldigen, aber es ist nun mal leider so, das Corona auch in diesem Jahr wieder allen ein Strich durch die Rechnung macht. Nicht nur das die Saison, welche bisher sehr erfolgreich für die C-Jugend lief vorzeitig beendet wurde, nein auch die geplante Weihnachtsfeier und damit verbunden Einladung unserer 3 neuen Sponsoren für die Übergabe der Pullover musste abgesagt werden. Stellvertretend hat unser Kapitän Pit Stockmann das Geschenk übernommen und bedankt sich im Namen der Mannschaft.

Trotzdem sollen die Jungs nicht auf ihre Weihnachtsgeschenke verzichten und wir haben das letzte Training vor den Weihnachtsferien in der Halle genutzt um die Sachen zu übergeben. Leider konnten die Eltern hier nicht mit anwesend sein, aber ein gemütliches Beisammensein wird auf jeden Fall im Frühjahr nachgeholt.

Das tollste aber ist und ich kann sagen, das es viel Arbeit und Organisation bedarf das wir gleich 3 Sponsoren für unsere neuen Pullover gewinnen konnten. So eine Anschaffung für Mannschaft und Trainerteam in der Größenordnung mit Druck ist schon ein Kostenfaktor, den wir nicht ohne Sponsoren stemmen können.

Als erstes möchten wir uns bei Dirk Riedel bedanken, der bei seinem Chef Hendrik Meyer vom hiesigen Dachdeckerbetrieb nachfragte, ob er nicht nochmal als Sponsor für die C-Jugend in Frage kommen kann. Der Dachdeckerbetrieb Johannes Meyer GmbH hatte bereits im letzen Jahr ein Satz Trikots für die Mannschaft gesponsert. Herr Meyer sagte sofort ja und fragte bei ihm bekannten Geschäftspartnern der ebenfalls Ortsansässigen Autowerkstatt  Nickel & Müller GmbH und dem Bauunternehmen Andreas Pasch aus Oranienbaum-Wörlitz nach, ob diese sich mit beteiligen würden. Beide sagten auch sofort ja und so kam es, dass wir 3 Sponsoren für unsere Pullover hatten.

Wir sagen ganz herzlichen D A N K E S C H Ö N und freuen uns sehr.

Für die Umsetzung 3 Sponsoren auf einen Pullover zu drucken, möchten wir uns auch ganz herzlich bei Sebastian Liebelt von 5zu1 Sport in Bitterfeld bedanken. Es gab viele Telefonate und Absprachen wie das ganze aussehen könnte – wir finden, es ist etwas ungewöhnlich aber gelungen. Danke!

Wir wünschen allen Sponsoren, Team von 5zu1 Sport, unserem Vorstand, Nachwuchsleiter, den anderen Mannschaften, Trainern, unseren Jungs und allen Familien ein besinnliches, vor allem gesundes Weihnachtsfest und einen guten Jahreswechsel, in der Hoffnung die Saison wird dann fortgesetzt.