DANKE, für die Weihnachtsgeschenke!

Janine Schindler, 18.12.2021

DANKE, für die Weihnachtsgeschenke!

Danke, an den Vorstand unseres Vereins für das schöne Weihnachtsgeschenk! Erstmals gibt es einen Mitgliedsausweis mit Schlüsselband welchen nun jeder sein eigen nennen darf. Dazu gab`s noch ein paar Naschereien, wo wir uns auch hier bei 2 Sponsoren unserer Stadt dem Rewe Markt und dem Edeka Markt aus Gräfenhainichen, ganz herzlich bedanken möchten. Die beiden Märkte unterstützten den Verein mit einem großen Weihnachtsmann und Ü-Eier für alle Nachwuchskids und Trainer.

Die knapp 140 Beutel für den kompletten Nachwuchs packten Sirko, Patricia, Jasmin, Sylvia, Sarah, Stefan und Janine auch an Euch DANKE für die Organisation und Umsetzung.

Außerdem haben wir als Trainerteam der C-Jugend für jeden Spieler eine neue Trainingssporttasche überreichen können, welche aus der Mannschaftskasse finanziert wurde. Um die Einheitlichkeit des Teams zu präsentieren, so finden wir, ist das ein brauchbares Utensil.

Die C-Jugend, Trainer und Eltern wissen das sehr zu schätzen und bedanken sich nochmals ganz herzlich bei allen dafür!