B-Jugend : Spielbericht (2020/2021)

Landesliga
5. Spieltag - 04.10.2020 11:00 Uhr
SV Blau-Weiß Dölau   NSG Muldestausee
SV Blau-Weiß Dölau 0 : 2 NSG Muldestausee
(0 : 2)

Bastian Rohde, Niklas Hänisch

Laurin Herrmann

Niklas Hänisch

0:1 (1')Niklas Hänisch (Laurin Herrmann)
0:2 (7')Bastian Rohde per Weitschuss

Mit neuem Trikot zum Sieg

Vor dem Spiel gab es eine Überraschung für die Jungs. Die freude über den neuen Trikotsatz war groß.

Dieser wurde gesponsort von Olaf Müller, Inhaber der Firma Rollladen Technik Müller.

Hierfür bedanken wir uns rechtherzlich.

Desweiteren muss erwähnt werden das unser Timi und unser Finn sich in den Dienst der Mannschaft gestellt haben und auf ihrer eigenen Jugendweihe nicht zu tief ins Glas geguckt haben.

Nun zum Spiel. Das Spiel begann für unsere 11 nach maß. Nach 30 sek. schlug der Ball, durch unseren Niklas , dass erste mal bei den Dölauern ein.

Weniger Minuten später verwandelte unser Bastian einen Freistoß aus gute 30 Meter direkt ins Tor.

Danach standen wir sicher und Kompakt so das dem Gegner nicht viel einfiel. Nachdem seiten wechsel das selbe Spiel nur ohne Erfolg.

Zahlreiche gute Kontersituation wurden nicht gut ausgespielt. Das Ergebnis hätte durch aus höher ausfallen können oder müssen.

Somit blieb es beim 2 zu 0 Endstand.

Respekt für die geschlossene Mannschaftsleitung. 3 Punke waren hoch verdient.

04.10.2020 SV Blau-Weiß Dölau vs. NSG Muldestausee