Turniersieg in Friedersdorf für die G-Jugend

Mirko Kuhlmann, 12.04.2015

Turniersieg in Friedersdorf für die G-Jugend

Am gestrigen Samstag fand in Friedersdorf das letzte kleine Hallenturnier für die Bambini`s statt. Leider ist wieder eine Mannschaft nicht angetreten sodass nur 4 Mannschaften an den Start gingen. Gespielt wurde "Jeder gegen Jeden" a 12 Minuten.

Obwohl die unsere Jungs nun aufgrund der Wetterlage und Ostern fast 3 Wochen lang kein Training mehr hatten, haben Sie natürlich nix verlernt.

Das erste Spiel gegen Friedersdorf II haben wir mit 4:1 gewonnen. Das Zweite Spiel konnten wir ebenfalls mit 4:1 gegen die JSG BON für uns entscheiden. Im letzten Spiel trafen wir auf Friedersdorf I und schlugen Sie mit 6:0

Es war zwar ein kurzes Turnier, dennoch hat es den Jungs viel Spaß gemacht.

Ergebnistabelle: 1. Platz - VfB Gräfenhainichen 9 Pkt. / 14:2 Tore

2. Platz - JSG BON                   4 Pkt. / 4:4 Tore

3. Platz - SV Friedersdorf I      2 Pkt. / 1:7 Tore

4. Platz - SV Friedersdorf II     1 Pkt. / 3:8 Tore

Es waren dabei: Tor- Sean Effenberger / Patrick Berger, Lennart Hünsche, Tim Schindler, Erik Plonski, Pascal Standt,Lion Schmidt,Luca Störer, Mika Müller und Magnus Kuhlmann.

Ab morgen geht es dann auch für uns endlich wieder raus auf den Rasen. Es werden noch einige Freundschaftsspiele anstehen um sich auf den Start in die F-Jugend Saison im Sommer vorzubereiten.

geschrieben: J. Schindler