B-Jugend erspielen sich mit Heimsieg die Herbstmeisterschaft

Marc Körsten, 09.12.2015

B-Jugend erspielen sich mit Heimsieg die Herbstmeisterschaft

Der 05.12.2015 sollte für die Kicker vom VFB ein Tag werden von dem Sie noch länger berichten werden. Die Vorzeichen standen gut. Von der Spitze der Tabelle grüßte man den Rest der Liga. Das Team um Trainer David Hartling hatte es selbst in der Hand mit einem Heimsieg die Herbstmeisterschaft zu verbuchen.

Vor dem Spiel ließen sich die Kicker und der Sponsor ( Vermögensberater Patrick Klatte ) für die Vereinsinternen Zwecke ablichten.

(Weitere Details zum Spiel entnehmen Sie bitte dem Spielbericht)

Nach dem Spiel war die Freude groß, dass Ziel klar vor Augen gewannen die Kicker vom VFB mit 4:1 und verbuchten somit die Herbstmeisterschaft. Gratulation an dieser Stelle an alle die zu diesem ersten Erfolg beigetragen haben.

Auch der Sponsor hatte eine Überraschung für die frisch gebackenen Herbstmeister parat. Alle Spieler erhielte ein Weihnachtliches Geschenk.

Wie bedanken uns für die Bisherige Zusammenarbeit mit Vermögensberater Patrick Klatte und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft.

Kontakt: Vermögensberater Patrick Klatte 0178/8626370 - www.dvag.de/patrick.klatte

(Trainer „links“ und Team erhalten eine Weihnachtliche Überraschung)

(Abschlusstabelle nach dem 9. Spieltag der B-Jugend)

(Sponsor VFB Gräfenhainichen B-Jugend Vermögensberater Patrick Klatte)