Erste Testspiele für Bambinis

Jacqueline Noack, 20.09.2016

Erste Testspiele für Bambinis

Am Montag waren wir zu unserem ersten richtigen Testspiel unter freiem Himmel zu Gast beim FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.. Mit zwei Mannschaften (5:1) spielten wir je 2x15 min. So kamen alle Spieler zum Einsatz. Die Bambinis lieferten den zahlreichen mitgereisten Eltern und Fans eine eindrucksvolle Vorstellung und zeigten schon zweikampfstarke Leistungen. Die Teams schenkten sich nichts. Das Ergebnis waren schöne spannende Spiele mit vielen Toren. Auch wenn wir nicht als Sieger den Platz verlassen haben konnten wir überaus positive Aktionen notieren und sportliche Erfahrungen sammeln. Für unsere Bambinis war es eine tolle Erfahrung mit Lust auf viel viel mehr. Daher ist auch das Ergebnis nur Nebensache. Wir bedanken uns herzlich beim FC Grün-Weiß Piesteritz e.V., insbesondere dem U7 Team von Herrn Lange und Herrn Wießner und freuen uns auf die Revanche. 

Für den VfB spielten: Noah, Jakob, Janne, Bastian, Maximilian, Lennart, Lias, Jan, Michel-Luca, Finn-Luca, Luca-Fabrice und Melia.

Vielen Dank auch an unsere zahlreich mitgereisten Eltern für die lautstarke Unterstützung!


Quelle:Jacqueline Noack