Beide E-Jugend Teams vom VfB GHC erreichen die HKM Endrunde

Stefan Schindler, 08.12.2018

Beide E-Jugend Teams vom VfB GHC erreichen die HKM Endrunde

Heute nun war es auch für E-Jugend soweit, die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft (HKM) wurde zeitgleich um 09:00 Uhr in Wittenberg und Jessen ausgetragen. Beide Teams konnten sich für die Endrunde, welche am kommenden Samstag 15.12.2018 um 09:00 Uhr in der Turnhalle Berufsschulzentrum Wittenberg stattfindet, qualifizieren.

Unsere E1 zog souverän, ohne Gegentor und mit 3 Siegen, als Gruppenerster und die E2 mit 3 Siegen und einer Niederlage, als Gruppenzweiter in die Endrunde ein.

Herzlichen Glückwunsch beiden Mannschaften und viel Erfolg für die nächste Woche!

Ein Dankeschön geht an die Ausrichter von Allemania 08 Jessen, Schiedsrichter und unsere wie immer zahlreich mitgereisten Eltern und Großeltern für die tolle Unterstützung.

Für die E1 spielten heute: Torwart - Sean Effenberger, Erik Plonski, Lenny Kluger (1), Pit Stockmann, Lennart Hünsche (1), Patrick Berger (2), Jannis Magdeburg (4) und Tim Schindler (3)

geschrieben: J. Schindler
Verantwortliche Organisation E-Jugend VfB Gräfenhainichen