Aufstockung des Real Madrid Fussballcamps auf 100 Teilnehmer

Sirko Hille, 06.09.2019

Aufstockung des Real Madrid Fussballcamps auf 100 Teilnehmer

Auf Grund der extrem hohen Nachfrage wurde heute Morgen das Kontingent auf 100 Kinder/Jugendliche aufgestockt!
Die anfangs 80 Plätze waren kaum freigeschalten, da waren sie schon wieder vergriffen.

Unter folgendem Link können die letzten freien Plätze erworben werden:

(genauere Details zum Lehrgang werden eine Woche vor dem Kursbeginn per Mail mitgeteilt)

ACHTUNG:
VOM 01.09.2019 BIS ZUM 30.09.2019 KOSTET DER KURS NUR 209,-€  >>  DANACH 239,-€ !

Nach drei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit der BVB-Evonik-Fussballakademie, begrüßen wir im Jahr 2020 die Fussballschule von Real Madrid in Gräfenhainichen!

In der KW30 (20.07.2020 bis 24.07.2020) werden 100 Kinder das Stadion in Schneeweiß erstrahlen lassen. Wir begrüßen einen internationalen Top-Verein in Gräfenhainichen! Der erfolgreichste Klub der Welt gibt sich mit seiner Fussballschule bei uns die Ehre.

In einem Zeitraum über 5 Tage bieten wir 10 Trainingseinheiten nach den Vorgaben der ruhmreichen Jugendakademie von Real Madrid an. Dabei steht das Fördern und das Fordern durch ein professionell geschultes Trainerteam mit modernsten Trainingsmitteln und -methoden im Vordergrund.

-Professionelles Training & lizenziertes, geschultes Trainerteam
-Wertevermittlung & Spaß am Fußball
-Training für 7 bis 16-jährige Mädchen und Jungen
-Zwei Trainingseinheiten pro Tag
-Spielanalyse mit personalisierter Scorecard
-Chance auf sportliches Weiterkommen und Best Teamplayer-Auszeichnung
-Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps
-Premium-Ausrüstung von adidas (Real Madrid Clinic-Trikotset und Trainingsball)
-Real Madrid Clinic-Trinkflasche und Sportbeutel

Ein besonderer Dank geht an alle Organisatoren, Helfer, Sponsoren, der Stadt Gräfenhainichen und dem Vereinsvorstand, die durch ihr Arrangement in diesem und in den letzten Jahren, den Weg zu solchen Events bei uns geebnet haben!

Wir freuen uns Ausrichter dieses Highlights sein zu dürfen, und begrüßen alle Teilnehmer recht herzlich im Sportforum Gräfenhainichen.