Danke für neue Jacken an Frau Kluger, sagt die D-Jugend

Janine Schindler, 14.05.2020

Danke für neue Jacken an Frau Kluger, sagt die D-Jugend

Positives Zeichen in schwierigen Zeiten. Als vor nunmehr 2 Monaten die Zwangspause im Fußball begann, konnten wir leider nicht mehr unsere tollen neuen Allwetterjacken an die Mannschaft übergeben. Der Termin stand eigentlich schon fest zum nächsten Training, doch dieses musste dann leider aus uns allen bekannten Gründen (Corona Pandemie) ausfallen.

Nun haben wir uns überlegt, da ja noch niemand weiß wann wir als komplette Mannschaft wieder zusammen kommen können, dass wir unsere Sponsorin Katrin Kluger von der LBS Bausparkasse zu einer Übergabe im kleinen erlaubten Rahmen einladen.  Am heutigen Donnerstag 14.05.2020 war es dann soweit. Frau Kluger, ihr Sohn Lenny, Erik, Tim und Trainer Stefan kamen zu einer Übergabe der Jacken zusammen. Die Jungs freuten sich die Jacken stellvertretend  für die gesamte Mannschaft in Empfang nehmen zu dürfen. Die Jacken werden dringend gebraucht, da die Jungs aus den letzten nach 2 Jahren doch herausgewachsen sind.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Katrin Kluger für 20 Allwetterjacken für die D-Jugend vom VfB Gräfenhainichen und hoffen auf einen baldigen Einsatz. Ab den Pfingstferien wollen wir es versuchen unter den bekannten Vorgaben in kleinen Gruppen zu trainieren und dabei den Jungs die Jacken übergeben.