Aktuelle Lage in den Mannschaften der C-Jugend

Sirko Hille, 13.06.2020

Aktuelle Lage in den Mannschaften der C-Jugend

Verschiedene Vereine und verschiedene Ansichten, so könnte man die Sache kurz ausdrücken.
Ganz gegenteilig gestalten sich die letzten Wochen im C-Jugendbereich.
Die C-I konnte inzwischen ihr zehntes Training unter den weiter gelockerten Auflagen absolvieren und die C-II kam in der selben Zeit bisher leider noch nicht zum Einsatz.

Beim SV Pouch/Rösa 1922, dem Heimatverein der C-II, vertritt man die Ansicht dass man erst bei einer klaren Lage wieder in das Training einsteigt. Das muss man in der unklaren Zeit sicher auch akzeptieren.
Allerdings werden hier auch gerade die Weichen gestellt, dass wohl schon in der nächsten Woche der Ball wieder rollen kann und die Jungs erneut in das Training einsteigen.

Die C-I hingegen hat bereits ihren Rhythmus gefunden und  versucht Grundlagen für das kommende Spieljahr 2020/21 zu schaffen.
Es ist erstaunlich, wie sich die Spieler in diesem Alter nicht nur körperlich, sondern auch spielerisch verändern. Es gibt viele positive Entwicklungen, die die Trainer mit Vorfreunde auf die neue Spielzeit schauen lassen.