Erneut Königliche Tage in Gräfenhainichen - Real Madrid kommt auch 2021

Sirko Hille, 10.10.2020

Nach einem sehr erfolgreichen und fantastischen Fussballcamp 2020, begrüßen wir auch im Jahr 2021 die Fussballschule von Real Madrid in Gräfenhainichen!

Es ist uns gelungen die begehrteste Zeit für ein Fussballcamp in einem laufenden Jahr zu erhalten. In der KW20 (17.05.2021 bis 21.05.2021) wird das Stadion erneut in Schneeweiß erstrahlen. Wir begrüßen einen absoluten internationalen Top-Verein in Gräfenhainichen! Der erfolgreichste Klub der Welt gibt sich mit seiner Fussballschule bei uns die Ehre.

In einem Zeitraum über 5 Tage bieten wir 10 Trainingseinheiten nach den Vorgaben der ruhmreichen Jugendakademie von Real Madrid an. Dabei steht das Fördern und das Fordern durch ein professionell geschultes Trainerteam, mit modernsten Trainingsmitteln und –methoden, im Vordergrund.

-Professionelles Training & lizenziertes, geschultes Trainerteam
-Wertevermittlung & Spaß am Fußball
-Training für 7 bis 16-jährige Mädchen und Jungen
-Zwei Trainingseinheiten pro Tag
-Spielanalyse mit personalisierter Scorecard
-Chance auf sportliches Weiterkommen und Best Teamplayer-Auszeichnung
-Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps
-Premium-Ausrüstung von adidas (Real Madrid Clinic-Trikotset und Trainingsball)
-Real Madrid Clinic-Trinkflasche und Sportbeutel

Unter folgendem Link können die begehrten Plätze erworben werden:

(genauere Details zum Lehrgang werden auf der Homepage von „frmclinics“ erläutert und zusätzlich eine Woche vor dem Kursbeginn nochmal ordnungsgemäß per Mail mitgeteilt)

ACHTUNG:
FÜR DIE ERSTEN 40 BUCHUNGEN KOSTET DER KURS NUR 224,-€  >>  DANACH REGULÄR 249,-€ (DIESES ANGEBOT GILT NUR FÜR DEN ZEITRAUM VOM 08.10.2020 BIS ZUM 30.11.2020)

Ein besonderer Dank geht an alle Organisatoren, Helfer, Sponsoren, der Stadt Gräfenhainichen und dem Vereinsvorstand, die durch ihr Arrangement in diesem und in den letzten Jahren, den Weg zu solchen Events bei uns geebnet haben!

Wir freuen uns Ausrichter dieses Highlights sein zu dürfen, und begrüßen alle Teilnehmer recht herzlich im Sportforum Gräfenhainichen.

Erneut Königliche Tage in Gräfenhainichen - Real Madrid kommt auch 2021