D-Jugend gewinnt beim Trikottausch von Radio Brocken und AOK!

Janine Schindler, 07.11.2020

D-Jugend gewinnt beim Trikottausch von Radio Brocken und AOK!

Die Freude und Überraschung war sehr groß bei unserer Organisatorin und Betreuerin Janine (Mutter der Kompanie - so nannte sie der Moderator) als  Volker Baer von Radio Brocken am frühen Samstagmorgen um 07:32 Uhr bei ihr zu Hause anrief, um mitzuteilen, das Sie einen Trikotsatz für die D-Jugend Mannschaft gewonnen hat.

Seit Mitte September gibt es eine tolle Aktion von Radio Brocken und der AOK - Sachsen Anhalt, wo Vereine einen neuen Trikotsatz + Trinkflaschen in einer Sporttasche gewinnen können. Da Janine nichts unversucht lässt um neue Sponsoren zu finden und schon öfters bei verschiedene Aktionen mitgemacht hat, wurde Sie heute belohnt. Die Bewerbung schien gut angekommen zu sein und das  Losglück hat für den VfB Gräfenhainichen entschieden. Nun darf sich die D-Jugend Mannschaft die Farben der neuen Trikots selbst aussuchen und sich außerdem über Trinkflaschen und eine Trikottasche freuen.

Der ein oder andere hat das Telefoninterview heute morgen um 08:12 Uhr vielleicht bei Radio Brocken gehört, und bemerkt wie aufgeregt unsere Janine war. Damit rechnet man ja auch nicht am Samstag in der früh. Kurz nach Ausstrahlung kamen schon erste Glückwünsche von Hörern  und trotzdem die vorsichtige Frage, ob unsere Janine das da eben im Radio war? Ja, Sie war es und wir haben gewonnen.

Die Jungs, Eltern und Großeltern wussten bisher nichts vom Gewinnspiel und wurden dann heute morgen mit der frohen Kunde überrascht.

DANKE, sagt die ganze Mannschaft, Eltern, Großeltern und der Verein VfB Gräfenhainichen an Radio Brocken und AOK Sachsen Anhalt und natürlich an Janine für die Anmeldung beim Gewinnspiel!