Real Madrid - Weihnachtsangebot

Sirko Hille, 05.12.2020

Die aktuelle Situation ohne Spiel- und Trainingsbetrieb ist für uns alle unglücklich bis hin zu frustrierend. Wir hoffen sehr, dass zumindest der Trainingsbetrieb für die Kinder und Jugendlichen bald wieder aufgenommen werden kann und etwas Normalität in das Vereinsleben eintritt. Um die momentane „Ruhepause“ zu nutzen und mit Schwung aus dem Lockdown zu kommen, sind unsere neuen Infos sicherlich spannend.

ACHTUNG:
Auf Grund der Menge der aktuell gebuchten Teilnehmer, fährt bereits jetzt schon garantiert ein Teilnehmer des Camps in Gräfenhainichen nach Spanien!

Die Corona-Pandemie nimmt uns nicht die Vorfreude auf Weihnachten und das Jahr 2021 – und wir haben 2 besondere Geschenke! Zu jeder Bestellung im Aktionszeitraum gibt es ein zweites, weiß-goldenes Trikot und den Premium-Rücktrittsschutz gratis dazu. Das Trikot versenden wir pünktlich und versandkostenfrei zum Weihnachtsfest.

Unter allen Anmeldungen verlosen wir zudem 5 signierte Trikots von unserem Botschafter Toni Kroos. Jetzt das Weihnachtsangebot bis 18.12.2020 sichern!

Unter folgendem Link kommt ihr zu diesem Angebot:
www.frmclinics.com

In der KW20 (17.05.2021 bis 21.05.2021) begrüßen wir die Fussballschule von Real Madrid bei uns in Gräfenhainichen! Nähere Infos zu unserem Camp findet ihr unter folgendem Link:

Unter folgendem Link können die begehrten Plätze direkt gebucht werden:

Ein besonderer Dank geht an alle Organisatoren, Helfer, Sponsoren, der Stadt Gräfenhainichen und dem Vereinsvorstand, die durch ihr Arrangement in diesem und in den letzten Jahren, den Weg zu solchen Events bei uns geebnet haben!

Wir freuen uns Ausrichter dieses Highlights sein zu dürfen, und begrüßen alle Teilnehmer recht herzlich im Sportforum Gräfenhainichen.

Real Madrid - Weihnachtsangebot