Neue Trikots für die D-Jugend!

Janine Schindler, 27.03.2021

Neue Trikots für die D-Jugend!

Am gestrigen Freitag 26.03.2021 war es endlich soweit, den Jungs der D-Jugend Mannschaft konnte vor dem Training ein Satz neuer Trikots, Hosen und Stutzen  übergeben werden. Der Trainer und die Betreuerin wurden ebenfalls mit neuen T-Shirts ausgestattet. Der Sponsor ist die einheimische Firma Johannes Meyer Dachdeckerbetrieb GmbH mit Sitz in Gräfenhainichen. Die Firma Johannes Meyer Dachdeckerbetrieb GmbH ist bereits seit vielen Jahren  Sponsor des Vereins und wollte sich dieses mal besonders im Nachwuchsbereich mit einem Sponsoring einbringen.

Der Firmenchef Hendrik Meyer konnte nicht persönlich zur Übergabe anwesend sein, schickte aber mit Dirk Riedel einen würdigen Vertreter. Dirk selbst ist seit vielen Jahren Mitglied im Verein und sein Sohn Erik spielt ebenfalls schon viele Jahre in der Mannschaft unter Trainer Stefan. Für ihn war es natürlich eine Herzenssache die Trikots zu übergeben.

In Zeiten von "Corona" konnten wir natürlich kein richtiges Mannschaftsfoto machen, aber Dirk überreichte unserem Kapitän Pit, symbolisch ein Trikot. Sean präsentiert das zukünftige Torwarttrikot und Erik trägt das komplette Trikot Set mit Hose und Stutzen. So konnte sich jeder schon mal ein Bild machen wie die "Neuen" aussehen werden.

Nun hoffen wir natürlich alle, das wir die Trikots auch bald wieder bei Spielen tragen und auf Punkte/Torejagd gehen können.  Das es mit der Pandemie bald ein Ende hat bzw. Lockerungen kommen können und vielleicht die Saison oder wenigsten die Pokalrunde zu Ende gespielt werden kann. Wir halten uns jedenfalls an alle Regeln und wollen dazu beitragen, das vielleicht bald wieder  mehr Normalität zurückkehrt.

Die Jungs und auch der Trainer sind mit dem Training, welches nun seit 2 Wochen wieder stattfinden darf, mehr als zufrieden. Da kam die Trikotübergabe, als weiterer  kleiner Lichtblick das es vielleicht bald weitergehen kann, gerade richtig. Die Jungs brauchen ihren Sport, das Team, die Bewegung und die sozialen Kontakte!

Wir sagen nochmal alle, vielen lieben Dank für die Trikots an die Firma Johannes Meyer Dachdeckerbetrieb GmbH!