Andreas Griese schmückt das Heck vom Vereinsbus

Martin Otto, 23.04.2021

Andreas Griese schmückt das Heck vom Vereinsbus

„Für den Fußball und mit dem Fußball“ - Dieses Motto passt perfekt zu Andreas Griese, denn er unterstützt den Verein nicht nur als Sponsor schon über viele Jahre, nein auch schnürt Andreas selbst noch die Schuhe bei unseren alten Herren und packt auch bei Einsätzen mit zu wenn Hilfe gefordert ist.

Seine Bandenwerbung ist schon lange fester Bestandteil in unserem Stadion. Im letzten Jahr sponserte er mit seinem Vermögensberatungsbüro DVAG einen neuen Satz Trikots für unsere Altherren Mannschaft.  Doch dem nicht genug, bekam „Andi“, so wird er auf dem Geläuf nur gerufen, die Anfrage, ob er sich denn nicht vorstellen könne seine Werbung am Vereinsbus zu präsentieren. Da musste Andreas nicht lange überlegen und sagte „Na klar, ich bin dabei“ und so kam es zu einer weiteren Ausweitung unserer Zusammenarbeit.

Lieber Andi, wir wollen uns im Namen aller Mitglieder bei dir bedanken, für deine Unterstützung und dein Engagement über die vielen Jahre. Das ist einfach klasse Leute wie dich im Verein zu wissen.

Auf bald im Sportforum!

Ihr benötigt Hilfe in Finanzfragen? Hier werden euch Lösungen aufgezeigt: