C-Jugend : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Anhalt-Bitterfeld
12. Spieltag - 29.03.2015 10:00 Uhr
VfB Gräfenhainichen   SG Empor Waldersee
VfB Gräfenhainichen 2 : 1 SG Empor Waldersee
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tobias Küster

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (63')Tobias Küster
2:0 (66')SG Empor Waldersee
2:1 (68')SG Empor Waldersee

Am Ende glückliche 3 Punkte

Das erste Heimspiel in der Rückrunde fand gegen Waldersee statt. Wer sich noch an das Hinspiel erinnert, dies gewann der VfB mit Hängen und Würgen 2:0 und auch diesmal sollte es nicht anders werden. Das Team zeigte im Vergleich zur Niederlage gegen Klieken eine deutliche Steigerung. Es war ein sehr unterhaltsames Spiel was vorallem daran lag das sich Waldersee hier nicht versteckte. Der VfB mit guten Torgelegenheiten aber im Tor von Waldersee stand heute ein Mann der unbezwingbar schien. Somit ging es mit einem 0:0 in die Pause. Der VfB wollte natürlich gewinnen und erhöhte nun den Druck. Dies ermöglichte aber auch Waldersee Räume zum Kontern. Als sich alle schon mit einem 0:0 zufrieden gaben, gelang es Tobias doch noch irgendwie den bärenstarken Keeper von Waldersee zu überwinden. Die Freude auf Seiten des VfB nun riesengroß. Waldersee warf nun alles nach vorn und so setzte Tobias noch einen Konter zum 2:0 in die Maschen. Trotzdem gab Waldersee nicht auf und kam durch eine Unkozentriertheit in der VfB defensive noch zum 2:1. Kurze Zeit später dann der erlösende Schlusspfiff und somit blieben die 3 Punkte im Sportforum