VfB Gräfenhainichen e.V.

D-Jugend : Spielbericht Testspiele, Großfeldspiel (2018/2019)

VfB Gräfenhainichen   SV Kickers Raguhn
VfB Gräfenhainichen 5 : 4 SV Kickers Raguhn
(2 : 2)
D-Jugend   ::   Testspiele   ::   Großfeldspiel   ::   02.06.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Jannik Noack, Mohamed Nur Saleh, Tuan Linh Bui

Assists

Florian Matthias Karbe, Mohamed Nur Saleh, Jan Wolfensteller, Tuan Linh Bui

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (2.min) - SV Kickers Raguhn
0:2 (18.min) - SV Kickers Raguhn
1:2 (22.min) - Jannik Noack (Tuan Linh Bui)
2:2 (30.min) - Tuan Linh Bui (Mohamed Nur Saleh)
3:2 (38.min) - Jannik Noack (Florian Matthias Karbe)
3:3 (51.min) - SV Kickers Raguhn
4:3 (53.min) - Jannik Noack
5:3 (55.min) - Mohamed Nur Saleh (Jan Wolfensteller)
5:4 (61.min) - SV Kickers Raguhn

Erste Schritte auf dem Großfeld

Am heutigen 02.06.2019 bestritten die Mannschaften des 2006´er-Jahrgangs vom VfB Gräfenhainichen und der SV Kickers Raguhn 1912 ihren ersten Test auf dem Großfeld.
Wie es zu erwarten war, war es ein holpriger Start, der dann aber nach und nach zur gelungenen Positionsfindungen, Raumaufteilungen und Spielfeldverlagerungen führte.
Die Gäste aus Raguhn fanden den besseren Start und gingen zeitig mit zwei Toren in Führung, was der VfB aber bis zum Halbzeitpfiff noch in ein 2:2 umwandeln konnte.
In der zweiten Hälfte des Spiels lief es dann besser, da unsere Spieler sich in die neue Situation gut einfügten. Am Ende konnten sie ein 5:4 Heimsieg für sich verbuchen und wir alle sind eine Erfahrung reicher.


Fotos vom Spiel