F-Jugend : Spielbericht

VfB Gräfenhainichen 2 : 3 Piesteritz II
(1 : 1)

Vermeidbare Niederlage

Am Freitag mussten wir uns gegen Grün-Weiß Piesteritz II geschlagen geben. Die ersten zehn Minuten nach dem Anpfiff haben wir leider verschlafen, somit ging diese folgerichtig an Piesteritz. Im Weiterem Spielverlauf konnten wir vereinzelt Nadelstiche setzen, die auch zum Torerfolg führten. Jedoch spielten wir in der Vorwärtsbewegung unsere Aktionen nicht konsequent genug aus, sodass der Ball zu oft beim Gegner landete. Mit der letzten Aktion in der zweiten Spielhälfte hatten wir auch noch Pech. Nach einem Eckball prallte der Ball von unserem Spieler ins eigene Tor. Somit stand es zum Abpfiff 2:3 für unsere Gäste aus der Lutherstadt. Aber wir blicken nach vorne auf die nächsten Trainingseinheiten und Spiele, um uns Stück für Stück zu verbessern.