G-Jugend - SFB-Götze GmbH Cup in Friedersdorf

Sirko Hille, 16.01.2023

G-Jugend - SFB-Götze GmbH Cup in Friedersdorf

Am gestrigen Sonntag, den 15.01.2023 fand der SFB-Götze GmbH Cup der G-Jugend in Friedersdorf statt. Es war eine volle Turnhalle mit einer fantastischen Stimmung, die bei dem ein oder anderen für großen Augen sorgte.

Wir waren mit 8 Kindern vertreten und haben uns für unser junges Alter sehr gut geschlagen! Trainer, Steven Schroedter war mit der Beteiligung zufrieden, wenn man bedenkt, wie wenig Spieler wir aktuell haben.
Aber auch hier gibt es die nächsten guten Neuigkeiten, wir werden in den nächsten Tagen wohl neue kleine Kicker beim VfB begrüßen dürfen.

Am Ende des Turniers konnten wir uns einen respektablen 5.Platz erkämpfen und machten die nächsten kleinen Schritte nach vorn.

Endstand:
1.Platz  Union 47 Zschernitz
2.Platz  Cöthener FC Germania 03
3.Platz  SG Union Sandersdorf
4.Platz  SV Friedersdorf 1920
5.Platz  VfB Gräfenhainichen
6.Platz  SG Rot-Weiss Thalheim
7.Platz  RSV Petersberg
8.Platz  1.FC Bitterfeld-Wolfen

Ein Dank geht wieder an die Eltern und Verwandten, die uns tatkräftig unterstützt haben!