Ein kleiner Rückblick und Ausblick von unseren Jüngsten im Verein.

Denis Sperber, 21.04.2024

Ein kleiner Rückblick und Ausblick von unseren Jüngsten im Verein.

Kurz vor Ostern sollte es für unsere Jüngsten vom VfB noch eins zwei Überraschungen geben, denn der Osterhase hat nicht nur für jedes Kind eine Kleinigkeit versteckt gehabt, hier nochmal ein großes Dankeschön an den Osterhasen und seine fleißigen Helfer, sondern es sollte noch die Übergabe unserer neuen Allwetterjacken folgen.

Herr Spiegel, der für unsere Bambinis auch schon die Trainingsanzüge gesponsert hatte, erklärte sich nach einem Gespräch bereit auch für unsere Kleinen die Kosten für unsere Allwetterjacken zu übernehmen. Dies war von großer Freude. Wir danken recht herzlich Herrn Spiegel im Namen der gesamten Mannschaft für sein Engagement. Dann folgte auch schon das nächste große Highlight. Unsere Bambinis wurden gefragt, ob sie beim Derby unserer 1. Männermannschaft in Kemberg als Einlauf Kinder fungieren wollen. Nach kurzer Umfrage kam von den kleinen ein lautes „na klar wir wollen“. Gesagt getan, also machten wir uns am 14.4.2024 auf den Weg nach Kemberg. Die Kinder zogen sich für ihren großen Auftritt um und fühlten sich wie die Großen. Im Anschluss gab es für jeden noch ein Eis.
Nun noch ein kleiner Ausblick.
Am 01.05. sind unsere Bambinis Einlaufkinder bei der A Jugend im Pokalfinale. Gegner hier ist JSG Lutherkicker. Anstoß  ist 16:00 Uhr.
Vorher spielt unsere B-Jugend auch ihr Pokalfinale gegen SG Jessen/Annaburg/Elster. Anstoß hier ist 14:00 Uhr. Komm vorbei und unterstützt unsere beiden Mannschaften in Zschornewitz. Dann spielt unsere Mannschaft noch folgende Turniere:
26.05.ISO-Cap Dessau 05
02.06. G-Jugend Turnier Turbine Zschornewitz
08.06. Sommerturnier FC Grün Weiß Piesteritz
15.06. Rot-Weiß Thalheim
Des Weiteren suchen wir für unsere Kleinsten noch einen Sponsor für Trikots, um sich bei unseren Spielen in einem vernünftigen Outfit zu präsentieren.