2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Süd
16. Spieltag - 09.04.2016 12:30 Uhr
SV Rot-Weiß Kemberg II   VfB Gräfenhainichen II
SV Rot-Weiß Kemberg II 1 : 3 VfB Gräfenhainichen II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Ousman Kanote, Nico Hiller, Stefan Kneist

Assists

2x Marcus Gärtner, Patrick Klatte

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (34')SV Rot-Weiß Kemberg II
1:1 (51')Ousman Kanote (Marcus Gärtner)
1:2 (79')Stefan Kneist (Marcus Gärtner)
1:3 (84')Nico Hiller (Patrick Klatte)

6. Sieg in Serie - VfB bleibt weiterhin Tabellenführer

Unsere Jungs konnten am Samstag die nächste schwere Hürde meistern und am Ende verdient 3 Punkte mit ins Sportforum nehmen. In der ersten Hälfte stotterte der Motor noch spürbar, Kemberg stand tief und verteidigte knallhart. Trotzdem konnte man sich einige Chancen erarbeiten, aber Nutzen wurde daraus nicht geschlagen. Kemberg hingegen konnte bei einem Standard einen Stellungsfehler nutzen und ging dadurch mit 1:0 in Führung. Mit dieser Führung ging es dann auch in die Kabinen. Im zweiten Abschnitt konnten sich unsere Jungs für ihr Engagement dann auch endlich belohnen, nach einer Flanke von Gärtner konnte Ousman den Ball unbedrängt ins Tor nicken. Ein feiner Spielzug sollte dann den verdienten Führungstreffer besorgen. Über rechts gelang der Ball von Klatte zu Gärtner, der den Ball scharf und flach vors Tor spielte. Dort nahm Kneist den Ball direkt und versenkte ihn in den Maschen. Routinier Hiller machte dann kurz vor Schluss mit all seiner Erfahrung den Deckel drauf. Klatte schickte Hiller mit einem schönen Pass in Richtung Strafraum. Hiller trieb den Ball vor sich her bis in den Strafraum und schloss dann in die lange Ecke ab.

Nächste Woche geht die Reise nach Wartenburg. Dort möchte man die Erfolgsserie weiter ausbauen.