Vereinsfest des VfB verschoben

Ines Schmidt, 04.06.2013

Vereinsfest des VfB verschoben

Wegen Hochwasser. Nähere Infos folgen.

Christine Fischer

Liebe Sportsfreunde,

es ist bald soweit, am Samstag, den 08.06.2013 findet das 1. Vereinsfest des VfB Gräfenhainichen statt.

Unter dem Motto „VfB Gräfenhainichen stellt sich vor“ möchten wir alle Fans sowie Interessierten von jung bis alt zu einem Vereinsfest auf dem Sportplatzgelände Lindenallee 6 in 06773 Gräfenhainichen einladen. Ausdrücklich sind auch die etwas älteren Einwohner, die Neubürger und die auswärtigen Vereinsmitglieder bzw. Sportskameraden sowie alle anderen angesprochen.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl aller Besucher/innen bestens gesorgt und auch die Kid´s kommen auf ihre Kosten: Unter anderem gibt es eine große Hüpfburg, eine Streetsocceranlage, eine Tischtennisplatte, das VfB Gräfenhainichen-Fußballabzeichen kann erworben werden usw. Als besonderes Highlight gibt es eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen. Eine Disko wird der Ausklang des Festes werden.

Wir hoffen sehr auf eure Zustimmung und euer zahlreiches Erscheinen. Also gebt euch einen Ruck und tragt zum Gelingen des Festes mit eurem Kommen bei.

Eintritt ist frei!!!

Das Org-Team und der Vorstand