Umbesetzung des Vorstandes nach Mitgliederversammlung

Marc Körsten, 14.06.2016

Umbesetzung des Vorstandes nach Mitgliederversammlung

Am Donnerstag, dem 09.06.2016, wurde unsere Mitgliederversammlung durchgeführt. Eingeladen waren alle Mitglieder. 

Unsere Präsidentin, Cornelia Kuhnert, legte den Rechenschaftsbericht ab. Frau Christine Fischer legte den Kassen bericht vor, welcher zuvor von Christel Stiepel und Martin Otto geprüft wurde. Daraufhin wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Danach kam es zur Nachwahl des Vorstandes. Neuer Vizepräsident ist Martin Otto, neuer Schatzmeister Matthias Dietrich. Der "alte" Vizepräsident, Marc Mieseler, rückt aus privaten und familiären Gründen in den erweiterten Vorstand.

Wir wünschen allen viel Erfolg und Spaß in unserem Verein.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand