VfB Gräfenhainichen e.V.

Glücklicher VfB, begrüßt den großen BVB

Sirko Hille, 12.11.2016

Glücklicher VfB, begrüßt den großen BVB

Voller Stolz können wir nun endlich offiziell den Besuch der BVB-Evonik-Fussballschule hier bei unserem VfB Gräfenhainichen verkünden!
In der ersten Ferienwoche des Sommers 2017 (vom 26.06.2017 bis 30.06.2017) sind wir der Gastgeber von einer der größten und beliebtesten Fussballschulen Deutschlands oder sogar Europas.
Die Teilnehmeranzahl wurde auf Grund der extremen Anfragen inzwischen schon von 60 Personen auf 80 Personen erhöht, um so vielen Kindern wie möglich diese einzigartige Gelegenheit bieten zu können.
In einem Zeitraum über 5 Tage lernen die Kinder nicht nur Fussballtechniken, sondern werden auch im Hintergrund und Sinn des Zusammenspielens geschult. Sie werden von Borussia Dortmund mit Trainingssachen eingekleidet und auch für gesunde und kindgerechte Nahrung ist gesorgt.

 

Unter folgenden Link können die heiß begehrten Plätze erworben werden:

https://shop.bvb.de/detail/index/sArticle/1969/sCategory/272

(weitere Details zum Lehrgang finden Sie in der Angebotsbeschreibung)

 

Ein besonderer Dank geht an Christian Diercks (Organisator der Fussballschulen bei Borussia Dortmund), der uns über fast 13 Monate auf dem Weg zu unserem großen Ziel begleitet hat!

Wir freuen uns Ausrichter dieses Highlights sein zu dürfen und begrüßen alle Teilnehmer recht herzlich im Sportforum Gräfenhainichen.