Tabellenführer!!! F-Jugend vom VfB Gräfenhainichen

Stefan Schindler, 11.11.2016

Tabellenführer!!! F-Jugend vom VfB Gräfenhainichen

Es ist kein Karnevalsscherz - Ja, wir sind Tabellenführer. Was sind die Jungs, Trainer, Eltern, Oma`s und Opa`s sowie Betreuer stolz und glücklich, sich nun als Spitzenreiter auf Tabellenplatz 1 der F-Jugend Kreisliga Serie sehen zu können. Nach einem fantastischen 0:19 Auswärtssieg beim VfB Zahna und nunmehr 9 Siegen in Folge ungeschlagen - stehen wir mit unserem Team ganz oben.

Im letzten Jahr, der ersten Punktspielsaison noch im guten Mittelfeld gelegen, hat sich die Erfahrung und gute Arbeit nun ausgezahlt. Wir alle sind gespannt, wie diese Saison ausgehen wird.

Der Anspruch ist nun natürlich gewachsen und man muss als Ziel den Gewinn der Meisterschaftsrunde im Auge haben.

Außerdem kommt ja noch die Pokalrunde dazu - wo wir in der 1. Runde ein Freilos haben.

Nun stehen noch 2 Spiele vor der Winterpause in Möhlau und Trebitz an und dann ist auch schon die Hallenkreismeisterschaft - wo wir auch auf ein gutes Abschneiden hoffen.

geschrieben: J.Schindler

Verantwortliche Organisation F-Jugend