VfB Gräfenhainichen e.V.

Update Real Madrid Camp 2021 – min. ein Teilnehmer fährt garantiert nach Spanien

Sirko Hille, 29.03.2021

Update Real Madrid Camp 2021 – min. ein Teilnehmer fährt garantiert nach Spanien

Update:
Auf Grund der Menge der aktuell gebuchten Teilnehmer, fährt bereits jetzt schon garantiert ein Teilnehmer des Camps in Gräfenhainichen nach Spanien!
Das muss nicht der letzte sein - je nach dem Verlauf der Buchungen und anderen Vorgaben, kann sich dies sogar noch erweitern.

genauere Infos zum Real Madrid Camp 2021 bei unserem VfB Gräfenhainichen:
(KW20 vom 17.05.2021 bis zum 21.05.2021, hier in der Lindenallee 6 in 06773 Gräfenhainichen)
http://www.vfb-graefenhainichen.de/news/3456-erneut-koenigliche-tage-in-graefenhainichen-real-madrid-kommt-auch-2021

 


Wie immer geht ein ganz besonderer Dank geht an alle Organisatoren, Helfer, Sponsoren, der Stadt Gräfenhainichen und dem Vereinsvorstand, die durch ihr Arrangement in diesem und in den letzten Jahren, den Weg zu solchen Events bei uns geebnet haben!

Wir freuen uns erneut Ausrichter dieses Highlights sein zu dürfen, und begrüßen alle Teilnehmer und Gäste recht herzlich im Sportforum Gräfenhainichen.