Seine Zusage war und ist ein doppelter Gewinnn für den Verein

Dietmar Bebber, 08.04.2021

Seine Zusage war und ist ein doppelter Gewinnn für den Verein

Vor der mittlerweile abgebrochenen Saison 2020/2021 sorgten wir mit seiner Zusage, künftig für den VfB Gräfenhainichen auf Tore- und Punktejagd zu gehen, für eine ordentliche Überraschung. „Alles ist stimmig und hat mich überzeugt, was der VfB in Zukunft vorhat“, so begründete damals Andreas Mieth letztendlich seine Zusage zum Wechsel ins Sportforum. Von Vereinsseite war man zudem überzeugt, dass Andreas allein schon auf Grund seines sportlichen Werdegangs verbunden mit seiner Oberligaerfahrung der Mannschaft bei der Umsetzung ihrer sportlichen Ziele helfen kann. Was viele nicht wussten, Andreas kam nicht nur nach Gräfenhainichen um mit seiner Erfahrung der Mannschaft auf dem Platz zu helfen. Vielmehr tritt er auch als Sponsor in Erscheinung. Man kann also sagen, dass die Verpflichtung von Andreas ein doppelter Gewinn für den Verein war und ist. Dafür bedankt sich der VfB Gräfenhainichen nochmals. Seinen Lebensunterhalt verdient Andreas mit seiner „Allianz – Versicherungsagentur“ in Pouch. Wer also Fragen rund um Versicherungen hat, kann sich vertrauensvoll an Andreas wenden.   

https://vertretung.allianz.de/andreas.mieth/#gmb