Auf gute Zusammenarbeit!

Martin Otto, 16.06.2021

Auf gute Zusammenarbeit!

Wir freuen uns euch einen weiteren Neuzugang präsentieren zu dürfen. Doch es ist kein Spieler der sich unserem Verein anschließt, sondern eine weitere Firma, die ihre Zusage zur Partnerschaft mit dem VfB gegeben hat.

Erfreulicherweise ist es uns gelungen das Finanzhaus.co aus Wolfen von einer Zusammenarbeit mit unserem VfB zu überzeugen. Ein spannendes Unternehmen, welches euch ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um die Themen Finanzen, Immobilien und Versicherungen bietet.

Auf der Homepage und auch in den Gesprächen wurde direkt klar, hier wird mit Professionalität und klaren Zielen gearbeitet. Ein Satz auf der Homepage des Finanzhauses ist uns besonders aufgefallen.

„Leidenschaft, Partnerschaft und geballte Kompetenz – das ist das Rezept unseres Erfolgs.“

Diesen Satz zitieren wir deshalb, da wir glauben diesen auch für unsere Arbeit im Verein anwenden zu können. Leidenschaft braucht es in allen Bereichen, aber vor allem auf dem Platz. Ohne Partnerschaften kein funktionierendes Alltagsgeschäft. Und mit geballter Kompetenz versuchen den Verein in die richtige Richtung zu lenken.

Ihr habt Interesse und wollt euch besser informieren, was das Finanzhaus euch bieten kann? Dann schaut einfach auf die Homepage oder sucht den persönlichen Kontakt.

Es macht uns unheimlich stolz ein weiteres, tolles Unternehmen als unseren Partner bezeichnen zu können. Auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft!

Finanzhaus.co GmbH & Co. KG.

Straße der DSF 6

06766 Bitterfeld-Wolfen mi

E-Mail: service@finanzhaus.de

Finanzberatung vom Fachmann - Finanzhaus.co GmbH & Co. KG.