Stolz auf unsere Mädels aus dem Nachwuchsbereich!

Janine Schindler, 22.01.2023

Stolz auf unsere Mädels aus dem Nachwuchsbereich!

Herzlichen Glückwunsch an die U13 Mädchen Landesauswahl, welche gestern den Landesmeistertitel in der Halle für den KfV Wittenberg geholt haben. Von unserem Verein war Melia Schmidt aus der E-Jugend mit dabei. In der übernächsten Woche wird Melia ebenfalls noch an einem Trainingslager in Osterburg mit der Landesauswahl teilnehmen. Wir wünschen dir viel Spaß, tolle Eindrücke und gute Trainingseinheiten.

Außerdem war Paula Schöley, ebenfalls von unserer E-Jugend, als Gastspielerin gestern mit RB Leipzig in Sachen Sächsische Landesmeisterschaft unterwegs. Auch hier wurde der 2.Platz und somit die Hauptrunde erreicht.

Wir sagen beiden Mädchen herzlichen Glückwunsch für diese tollen Leistungen und bedanken uns auch bei euren Trainern/Eltern für die tolle Arbeit und Unterstützung!

Man sieht also auch was als Mädchen in Sachen Fußball ⚽️ alles so möglich ist.

Weiter so, wir sind sehr stolz auf Euch!