Saisonabschluss der E2 des VfB GHC

Olaf Pinks, 08.07.2023

Saisonabschluss E2

Nachdem unsere E2-Junioren an den vergangenen Wochenenden noch an zwei Tunieren in Kemberg und Pratau teilgenommen hatten, konnte letzten Montag (03.07.2023) der verdiente Saisonabschluss gefeiert werden. In einem Eltern-Kind-Spiel waren alle hoch motiviert und hatten riesigen Spaß am Fußball. In diesem Rahmen wurden einige Spieler verabschiedet, die sich zukünftig anderen Aktivitäten zu wenden werden. Besonders wurde sich auch beim Trainer Veit Weber bedankt, der leider ebenfalls in der neuen Saison nicht mehr mit von der Partie sein wird. Vielen Dank an alle für den Einsatz und die schöne Zeit sowie viel Erfolg in der Zukunft!

Schließlich wurde in einer geselligen Runde gegrillt, getobt (auf der Hüpfburg) und beisammen gesessen. Wir bedanken uns bei allen Spielern, Eltern, Sponsoren  und vor allem Trainern für die letzte Saison und freuen uns schon auf die nächste; das erste Training startet am 07.08.2023! Bis dahin wünschen wir allen eine tolle und erlebnisreiche Ferienzeit

Quelle:Verfasst von Familie Felke

Saisonabschluss der E2 des VfB GHC