A-Jugend Updates/Highlights

Sirko Hille, 04.08.2023

A-Jugend Updates/Highlights

Die Saisonvorbereitung hat inzwischen erfolgreich begonnen, auch wenn noch vereinzelte Spieler im verdienten Urlaub verweilen.

Am Sonntag empfangen wir auf dem Sportplatz in Zschornewitz Gäste aus dem Bundesland Brandenburg. Der FC Borussia Belzig 1913 wird zum ersten Test zu uns kommen. Anstoßzeit wird um 11:00 Uhr sein.

In den folgenden Tagen werden wir regelmäßig und gestaffelt über die geplanten Saisonhighlights 2023/24 der A-Jugend berichten. Es werden drei weitere Berichte mit genaueren Einzelheiten zu den Höhepunkten folgen.

Zur Erinnerung:
Wir Begrüßen in den Herbstferien die Dynamo Dresden Fussballschule in unserem Sportforum Gräfenhainichen! Vom 16. Oktober 2023 bis zum 19. Oktober 2023 findet täglich von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr ein Tagescamp statt.