Highlight 2/3 - Abschlussevent in voller Planung (A-Jugend)

Sirko Hille, 11.08.2023

Highlight 2/3 - Abschlussevent in voller Planung (A-Jugend)

Auch der Saisonabschluss wirft schon seinen Schatten voraus.
In Kooperation mit dem PSV Röbel-Müritz planen wir von Gräfenhainichen aus einen dreitägigen Aufenthalt in Röbel an der Müritz.

Am zweiten Tag des Ausflugs organisieren wir ein kleines Freiluftturnier mit in Summe 4 Mannschaften.
Neben dem PSV Röbel-Müritz, der sein Gelände zur Verfügung stellt und uns laufen positive Gespräche dem TuS Hoisdorf (Schleswig-Holstein) und dem wohl bekanntesten Verein - Eintracht Braunschweig II (Niedersachsen).

Hier ist einzig die Terminfindung der noch letzte ausstehende offene Punkt, da sich alle Mannschaften auf Grund der unterschiedlichen Bundesländer und Ligen noch Mitten in den Saisonplanungen befinden.

Zur Erinnerung:
Wir Begrüßen in den Herbstferien die Dynamo Dresden Fussballschule in unserem Sportforum Gräfenhainichen! Vom 16. Oktober 2023 bis zum 19. Oktober 2023 findet täglich von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr ein Tagescamp statt.