Highlight 3/3 - Internationales Freundschaftsspiel (A-Jugend)

Sirko Hille, 14.08.2023

Highlight 3/3 - Internationales Freundschaftsspiel (A-Jugend)

Der größte organisatorische Erfolg findet am 18. November 2023 statt. Die A-Jugend wird für unseren Verein das erste internationale Freundschaftsspiel nach Jahrzehnten austragen!

In den Jahren der ehemaligen DDR waren die letzten Spiele des VfB gegen Mannschaften aus Polen und Tschechien.

An diesem Sonnabend werden wir einen Tagesausflug nach Tschechien unternehmen und um 14:00 Uhr auf die U19 des FK Baník Sokolov treffen.

Mannschaften die nicht aus der eigenen Region kommen sind immer etwas Besonderes, aber Mannschaften aus einem anderen Land bringen nochmal einen ganz anderen Beigeschmack mit sich.

Die Tagesplanungen hierfür sind schon in vollem Gange und stehen kurz vor dem Abschluss.

Zur Erinnerung:
Wir Begrüßen in den Herbstferien die Dynamo Dresden Fussballschule in unserem Sportforum Gräfenhainichen! Vom 16. Oktober 2023 bis zum 19. Oktober 2023 findet täglich von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr ein Tagescamp statt.