B A B Y - News im Verein!

Janine Schindler, 08.08.2023

B A B Y - News im Verein!

Als Nachwuchsleiterin, möchte ich heute über ganz besonderen Nachwuchs in unserem Verein berichten.

Herzlichen Glückwunsch zum Elternsein!

Ab jetzt dürft Ihr euch auf die kürzesten Nächte,

die anstrengendsten Tage, permanenten Schlafentzug,

aber auch auf die strahlendsten Augen der Welt freuen.

Alles Gute für die neuen Aufgaben, die auf Euch warten!

Wir gratulieren Rene` Schrader, mehr bekannt als Torres und seiner Frau Manuela ganz herzlich zur Geburt ihres Sohnes Till am 12.07.2023. Torres ist Trainer und Spieler der 2.Männermannschaft und schon viele Jahre bei uns aktiv.

Am 17.07.2023 erblickte dann auch die kleine Cita das Licht der Welt. Wir wünschen Papa Jens Honig (Stocki) und seiner Frau Melanie alles Liebe und Gute und viel Freude mit ihrer Tochter. Unser Trainer der Frauenmannschaft hat quasi selbst für Nachwuchs in seinem Team gesorgt.

Vielleicht haben beide Kinder die Gene ihrer Väter geerbt und werden in ein paar Jahren die Fußballschuhe für uns schnüren. Wir würden uns sehr darüber freuen!

Ab in erster Linie wünschen wir Euch erstmal eine schöne Zeit, viel Gesundheit und alles erdenklich Liebe und Gute.