Solidarität verbindet - Der Verein steht an deiner Seite Philipp!

Sirko Hille, 20.08.2023

Solidarität verbindet - Der Verein steht an deiner Seite Philipp!

Am Freitagabend kam es bei der Saisoneröffnung der 1. Herrenmannschaft zu einer schweren Verletzung unseres Spielers Philipp Werner. Aus Solidarität untereinander wollen wir gemeinsam ein Zeichen setzen und unsere Verbundenheit zeigen!
Die Trainer der A-Jugend, D-Jugend, Frauenmannschaft und der 2. Herrenmannschaft, die heute auf den Platz mussten, organisierten gemeinsam ein Moment des Zusammenhalts. Besonders freute uns, dass auch die Gastmannschaften sofort ihre Bereitschaft gezeigt hatten und die Aktion aktiv unterstützten.

Philipp, wir stehen geschlossen an deiner Seite und wünschen dir bei deiner Genesung viel Kraft und Durchhaltevermögen. Dein nächster Besuch wird für einen bleibenden Gänsehautmoment im Sportforum sorgen und in Erinnerung bleiben!

Hier ein Link mit einer genauen Erläuterung des Vorfalls: