Jubiläum im Nachwuchs!

Janine Schindler, 11.09.2023

Jubiläum im Nachwuchs!

Aus dem Nachwuchsbereich möchten wir heute 3 Jungs zum erreichen eines Meilensteins im Verein gratulieren. Verzeiht uns Bitte, das wir nicht immer ganz aktuell die Zahl im Blick haben. Wir bemühen uns aber zeitnah darüber zu berichten. Wir konnten bereits in diesem Jahr einigen Spielern dazu gratuluieren, nun haben es weitere geschafft.

Aus der aktuellen B-Jugend Mannschaft möchten wir heute 3 Spielern zu Ihren Jubiläum gratulieren. Das ist zum einen Pit Stockmann, der mit 158 Spielen als Kapitän der Mannschaft bisher 33 Tore erzielte und 21 Vorlagen gegeben hat. Und so schon vor einiger Zeit die Marke von 150 Spielen im Nachwuchs für unseren Verein durchbrochen hat. Pit ist bereits seit knapp 10 Jahren in unserem Verein - Glückwunsch dazu und weiter so!

Ebenfalls seit 10 Jahren beim VfB Gräfenhainichen und sein 150. Spiel für uns, absolvierte Sean Effenberger. Der ehemalige Torwart und nun Mittelfeldspieler erzielte in den 154 Spielen insgesamt 15 Tore und gab 13 Vorlagen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Mika Joel Müller ist der dritte im Bunde und seit 9 Jahren für den VfB aktiv. Er hat mit 153 Spielen ebenfalls kürzlich die Marke von 150 Spielen erreicht. 30 Tore sowie 13 Vorlagen sind ebenfalls eine solide Ausbeute. Auch hier Glückwunsch und weiter so!

Mit Niclas Hille (198 Spiele) bewegt sich weiterer Spieler aus der A-Jugend in Richtung der 200er Marke. Über ihn berichten wir, wenn er die 200 vollmacht.

Wir sagen DANKESCHÖN an die Jungs, für die gebrachten Leistungen und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg in euren Mannschaften, bleibt verletzungsfrei und unserem Verein noch lange treu.

Quelle:J.Schindler (Jugendleiterin)