Alte Herren auf traditioneller Tour! Zum 100. Geburtstag gratuliert!

Martin Otto, 21.09.2023

Alte Herren auf traditioneller Tour! Zum 100. Geburtstag gratuliert!

Am vergangenen Freitag Vormittag machte sich ein Teil unserer Alten Herren auf gen Geisenfeld. Es ging ins alljährliche Trainingslager. Leider konnten es in diesem Jahr nur 9 Herren einrichten, dennoch startete man euphorisch, mit dem Wissen das ein schönes Wochenende bevor stand. Reiseleiter Rühlich steckte den Rahmen ab und forderte am Freitagabend Zurückhaltung bei der Abendgestaltung, denn Samstag Nachmittag stand ja noch der traditionelle Vergleich mit der Altherrenvertretung von Geisenfeld an. Nach einem schönen Abend, ging es Samstag Vormittag auf einen kulturellen Ausflug mit anschließender Besprechung beim Teamessen.
Am Nachmittag ging es dann auf zum Spiel. Mit Unterstützung der heimischen Mannschaft und dem Gastspieler Patrick Hellmund ging es in die Partie, am Ende verlor man diese mit 1:5. Sei es drum der zweite Abend im Festzelt stand an.
Der wurde wiederum ordentlich verlebt, sodass man Sonntag Vormittag zufrieden und kaputt die Rückreise antreten konnte.

Vor einigen Wochen feierte der Verein FC Geisenfeld sein 100. Bestehen. Zu diesem Anlass schickten unsere Alten Herren ein schönes Geschenk gen Süden, was vom ehemaligen Gräfenhainicher Kicker Andreas Jaekel entgegen genommen und zur Festlichkeit überreicht wurde.
An dieser Stelle danke nochmal an Andreas für den Einsatz im Dienste unseres Vereins.
Natürlich auch nochmal herzliche Glückwünsche an den FC Geisenfeld zum großartigen Jubiläum!

Foto: Andreas Jaekel (re.) gratuliert den Verantwortlichen zum 100. Geburtstag des FC Geisenfeld