Neue Trikots für unsere B-Jugend!

Janine Schindler, 15.12.2023

Neue Trikots für unsere B-Jugend!

Am heutigen Tag war es endlich soweit, nach vielen Monaten des Wartens konnte unserer B-Jugend ein Satz neuer Trikots übergeben werden. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten und weiterer kleiner Vorkommnisse verzögerte sich die Auslieferung und Übergabe. Wir wollen DANKESCHÖN sagen, an die Firma LE-GO DENT Zahntechnik Jana Leßmann / Implantat-& Fräszentrum, welche uns mit diesem Trikotsatz unterstützt. Da unser Ausweichtrikot mittlerweile zu klein geworden war, sind diese sehr nötig gewesen. Jana Leßmann ist mit ihrer Firma schon seit vielen Jahren in Gräfenhainichen ansässig und unterstützt nicht das erste Mal Sportvereine in unserer Stadt. Die Mannschaft und das Trainerteam bedanken sich herzlich!

LE-GO DENT ZAHNTECHNIK - DIE DENTALSPEZIALISTEN

Der Behandler und sein Patient stehen bei LE-GO DENT Zahntechnik Jana Leßmann im Mittelpunkt.

Hochqualitative Dentalprodukte, intensive Kundenberatung mit Fachkompetenz, auch vor Ort, bis hin zur schnellen Fertigung und zuverlässigen Auslieferung - unsere Kunden wissen und schätzen dies.

Optimale Ergebnisse für Patient und Behandler sind für LE-GO DENT Zahntechnik Jana Leßmann ein absolutes Muss.

Gern überzeugen wir auch Sie von unserem exzellenten Kundenservice und umfangreichen Leistungsspektrum.

Quelle:J.Schindler/Jugendleiterin