D-Jugend : Spielbericht (2019/2020)

Landesliga
12. Spieltag - 01.03.2020 10:00 Uhr
Sandersdorf/Thalheim II   VfB Gräfenhainichen
Sandersdorf/Thalheim II 0 : 0 VfB Gräfenhainichen
(0 : 0)

Erkämpftes Unentschieden, trotz vieler Kranke und Verletzte

Guter Start in die Rückrunde der Landesliga für unsere D-Jugend. Obwohl wir heute mit ziemlich viel Ausfällen (VERLETZUNG; KRANKHEIT UND PERSÖNLICHE TERMINE) zu kämpfen hatten, konnten unsere 10 verbliebenen Jungs mit einer starken kämpferischen Leistung, auf des Gegners Platz (für uns der ungewohnte Kunstrasenplatz) trotzdem einen Punkt mit nach Hause nehmen. Nur ein Vorbereitungsspiel und erst ein Training draußen, dann nur ein Wechsler heute ließen uns nicht ganz so optimistisch auf das heutige Spiel blicken. Doch die Jungs gaben alles, hatten sogar die ein oder andere Großchance das Tor vorn zu erzielen. Unser Torwart Connor und eine geschlossene Mannschaftsleistung brachten uns heute den verdienten Punkt. Super Leistung, Jungs!


Fotos vom Spiel


01.03.2020 Sandersdorf/Thalheim II vs. VfB Gräfenhainichen
01.03.2020 Sandersdorf/Thalheim II vs. VfB Gräfenhainichen