B-Jugend : Übersicht

Wettbewerb: Landesliga
Trainer: Stefan Schindler
 (01 63) 44 58 98 7  
Mannschaftsleiter: Janine Schindler
 (01 63) 37 31 79 4  
Kader: 23 Spieler
Trainingszeiten:Mittwoch, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Sportforum Gräfenhainichen)
Freitag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Sportforum Gräfenhainichen)

Teamabend B-Jugend!
— 08.04.2024, Janine Schindler Teamabend B-Jugend!

Am vergangenen Freitag bat Coach Stefan nach der gewohnten Freitags Trainingseinheit seine B-Jugend zum Teamabend im Vereinsraum. Da wir am Wochenende spielfrei waren, wurde die Zeit zur ...

JSG Gräfenhainichen - keine Illusion, sondern eine Fusion!
— 05.04.2024, Martin Otto JSG Gräfenhainichen - keine Illusion, sondern eine Fusion!

Heute lassen wir sprichwörtlich "die Bombe" platzen. Ab der Saison 2024/25 werden der VfB Gräfenhainichen, der SV Turbine Zschornewitz und Glück-Auf Möhlau ihre Kräfte bündeln und ...

200. Spiel für Nachwuchsspieler des VfB!
— 03.04.2024, Janine Schindler 200. Spiel für Nachwuchsspieler des VfB!

Am vergangenen Samstag zog unsere B-Jugend ins Pokalfinale ein. Dieses Spiel war für unseren Abwehrspieler Erik Plonski, sein 200. Spiel im Trikot für den VfB Gräfenhainichen.  In diesen ...

B-Jugend erreicht Pokalfinale!
— 30.03.2024, Janine Schindler B-Jugend erreicht Pokalfinale!

Einzug ins Pokalfinale am 1.Mai perfekt gemacht! Auf dem Papier eine klare Sache, der Kreisunionsligist Nudersdorf empfing den Landesligisten VfB Gräfenhainichen. Doch wie es meist im ...

Absage Testspiel!
— 23.03.2024, Janine Schindler Absage Testspiel!

Das Testspiel der B-Jugend gegen Reppichau in Schköna ist abgesagt!

David Kadian übernimmt die Kosten neuer Minitore für unsere Kids!
— 13.03.2024, Martin Otto David Kadian übernimmt die Kosten neuer Minitore für unsere Kids!

Als David Kadian, seines Zeichens Chef der Firma Kadian – Sanitär, Heizung, Klima, im letzten Jahr einen schicken Trikotsatz für unsere erste Mannschaft sponserte, war es ihm wichtig auch ...

Nachwuchsfahndung!
— 11.03.2024, Martin Otto Nachwuchsfahndung!

Kontaktiert uns auf allen Ebenen. Wir freuen uns über Zuwachs jeden Alters! 

 

Hallenturnier in Bitterfeld für B-Jugend!
— 28.01.2024, Janine Schindler Hallenturnier in Bitterfeld für B-Jugend!

Am heutigen Sonntag absolvierte eine Vertretung unserer B-Jugend das letzte Hallenturnier für diesen Winter.  Gespielt wurde in Bitterfeld (Brauereiturnhalle) in 2 Gruppen a 4 Teams, ...

Trainingsanzüge für die B-Jugend!
— 27.01.2024, Janine Schindler Trainingsanzüge für die B-Jugend!

Am Freitag 26.01.2024 bekam die B-Jugend Besuch beim Training von Herrn Stephan Tinnefeld und seiner Familie. Er ist der Geschäftsführer der Firma S&P Zimmerei-& ...

2.Platz beim Elbaue Torgau Cup / B-Jugend
— 21.01.2024, Janine Schindler 2.Platz beim Elbaue Torgau Cup / B-Jugend

Am heutigen Sonntag ging es sehr zeitig los für unsere B-Jugend ins sächsische Torgau. Um 9:00 Uhr war bereits Turnierbeginn, bei knapp 1h Fahrzeit - war das eine kleine Herausforderung ...

Hallenkreismeisterschaft B-Jugend / 3.Platz
— 16.12.2023, Janine Schindler
Neue Trikots für unsere B-Jugend!
— 15.12.2023, Janine Schindler
Spielabsage für morgen!
— 08.12.2023, Janine Schindler
DANKE ans Ehrenamt!
— 05.12.2023, Janine Schindler
Zwei weitere Jubilare aus dem Nachwuchsbereich!
— 16.10.2023, Janine Schindler
Nachwuchsteams F, E, D und B-Jugend weiter im Pokal!
— 03.10.2023, Janine Schindler
Jubiläum im Nachwuchs!
— 11.09.2023, Janine Schindler
Alle Nachwuchsteams wieder im Training!
— 11.08.2023, Janine Schindler
Sommerpause im Nachwuchs / Trainingsstart im August
— 04.07.2023, Janine Schindler
B-Jugend - Beachsoccer Cup Warnemünde 2023
— 19.06.2023, Sirko Hille
Alles Liebe zum Kindertag!
— 01.06.2023, Janine Schindler
Die letzten 100 m - Zielgerade
— 31.05.2023, Andreas Wolfensteller
Pokalfinaltag im Nachwuchs!
— 16.05.2023, Janine Schindler
Jubilare bei den Männern und im Nachwuchs!
— 07.05.2023, Martin Otto
VfB Nachwuchsteams ziehen ins Pokalfinale!
— 03.05.2023, Janine Schindler
Nachwuchsspieler erreichen Meilensteine!
— 20.03.2023, Martin Otto
SBB-Hallencup der B-Jugend - Nachwort
— 22.01.2023, Sirko Hille
SBB-Hallencup der B-Jugend am 21.01.2023
— 10.01.2023, Sirko Hille